Zapfklatsch und News

04.10.2015
Hallo da ist sie gestartet die Wintersaison 2015. AB jetzt jedes Wochenende mindestens ein Gig. Am gestrigen 25. Jahrestag der deutschen Einigung haben wir anlässlich des Spremberger Bürgerfestes auf der Hauptbühne am Markt gespielt. Vielen Dank an das Team von Frank & Co für die professionelle Abmischung am Pult und die Ausstattung auf der Bühne.
Nächster Gig 10.10. im Dudelsack Spremberg.
LG
Erik

02.04.2015
Halli Hallo,
aufgrund diverser Absagen sind wir voraussichtlich öffentlich wieder im Juli zu hören. Bleibt etwas kreative Phase zum schreiben neuer Songs. Des Weiteren werden wir neue Flyer drucken lassen mit neuen Eindrücken aus dem Bandalltag. Also seid gespannt und bis zum nächsten Mal.
LG
Erik

02.01.2015
Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 wünscht PubalaPub.
Morgen wieder im Welsh in Cottbus. Im Übrigen Lisa fliegt extra ein.

LG
Erik

24.10.2014
Hallo und Slainte,
ja am Wochenende habe ich nach LED Zepplin Manier meine Gitarre gecrasht. Darüber hinaus noch ein defektes Kabel und Fertig ist ein perfekter Gig. Kabel konnte ich auf Kulanz tauschen, Gitarre ist beim Gitarrenbauer. Was solls. Was halt so ein Rocker ist 😉
LG

16.09.2014
Am Wochenende ist es soweit. Das 2. Forster Irish Folk Festival findet in der Kreisstadt statt. In diesem Jahr weicht die Veranstaltung in den Forster Manitu aus. Ich hoffe wir sehen uns.
2. Forster Irish Folk Festival

12.07.2014
Es ist soweit!!
Unsere Flyer sind gedruckt und bei uns eingetroffen. Bei einem unserer nächsten Gigs werdet ihr sie dann sehen.

LG
Erik

26.06.2014
Hallo Liebe Folkgemeinde,
es ist soweit und Lisa ist Bei der Erstellung und Bearbeitung eines Flyers/Visitenkarte für unsere kleine Kombo.
Ich bin tierisch gespannt!! Vielleicht sind diese dann beim näcshte Gig schon mit dabei!

LG
Erik

02.06.2014
Heeeey es ist still geworden um uns… allerdings nur im Netz Wir hatten in letzter Zeit kleinere Gigs, mal hier mal da zu privaten Anlässen Der nächste öffentliche Auftritt findet bisher erst wieder am 10.08. zum Heimatfest in Spremberg statt!!
Zwischendurch erwarten uns jede Menge Geburtstage, eine goldene Hochzeit, eine Hochzeit, und und und! ABER VORALLEM ERWARTET UNS UND EUCH DER SOMMER!!! Also lasst es euch gutgehen, und genießt jeden Sonnenstrahl bei guter Musik!
Ahoi und Slainte !

06.04.2014
Hallo liebe Fangemeinde unter unserem Facebookaccount ist ein Video zum Gig im Kaleu zu finden.
LG und bis Samstag in Forst
Erik

18.03.2014
Vielen Dank für den stimmungsvollen St. Paddys Day gestern im Kaleu. Eine Hammer Stimmung bis zum letzten Akkord ließ den Abend auch für uns unvergesslich werden.
Bis auf ein Neues.

02.02.2014
So es ist getan!!
Der erste eigene Song wurde uraufgeführt. In welcher Art die Begleitinstrumente klingen ist noch Erprobungssache bei zukünftigen Gigs aber er steht auch Solo sehr gut da!!
Bis zum Dudelsack in 2 Wochen.

20.01.2014
Es ist soweit. Der erste eigene Song ist fertig. Mit viel Kreativität hat Lisa einen tollen Song geschrieben. Ein Weiterer wird nicht lange auf sich warten lassen!!
Bis dahin

19.12.2013
Happy Birthday liebe Lisa.
Viele aufregende Momente im Leben und Erfolg im/beim Studium. Ist toll mit dir PubalaPub zu sein.
LG dein Bandkollege und Freund Erik

17.12.2013
Hallo liebe Folkgemeinde,
Nach den Weihnachtsfeiern jetzt etwas gemütlicher die Weihnachtszeit genießen.
Bis zum nächsten Jahr!
Liebe Grüße
PubalaPub

25.09.2013
Hallo liebe Folkgemeinde,
am vergangenen Freitag war unser letzter Gig für September und er war rund um gelungen. Die Geburtstagsgesellschaft hat bereits beim 2. Song ihre Tanzlust unter Beweis gestellt. Es war auch für uns ein toller Abend. Ich hoffe wir bekommen die Gelegenheit bei der nächsten Null das zu wiederholen.

Bis dahin
Sláinte

01.08.2013
Hallo liebe Folkgemeinde,
am Wochenende findet das erste Folkfestival in Forst statt. Zwar ist PubalaPub nicht am Set, dafür spielen wir in der Combo „The Irish Cloverleaves“ zusammen mit anderen regionalen Größen! Unter dem Deckmantel der Rosenfestspiele in diesem Jahr, findet diese Veranstaltung am 3. und 4. August im Ostdeutschen Rosengarten statt. Nähere Informationen erhaltet ihr unter Gigs. Wir sehen uns Samstag und Sonntag im Rosengarten Forst.

Bis dahin lasst euch das Guinness im Welsh Dragon in Cottbus schmecken!

Sláinte

26.05.2013
Es wird Zeit unsere Seite um einen Thread mit aktuellem und Neuigkeiten zu füllen. Nun ist es soweit.

Gestern haben wir in der EsscoBar in Cottbus gespielt zum 5 jährigen Bestehen dieser Lokalität. Gäste, Essen …alles Super. Nach einem 3 stündigem Gig haben wir dann gegen 22:30Uhr unsere sieben Sachen gepackt und schlossen die Gitarren- und den Geigenkoffer. Geige???? Jupp, richtig gelesen. Unser Geiger Matze war mit von der Partie und wird in den nächsten Tagen eine eigene kleine Seite hier bekommen. Auf tragische Weise müssen wir einen Teil der Gage leider wahrscheinlich wieder an die Stadt Cottbus auf Grund angeblich falschen Parkens abgegeben. Für mich bedarf das aber noch Klärung also erstmal abwarten. Das soll es erstmal gewesen sein.

Sláinte

Advertisements